Willkommen zurück - Top-Trainer Markus Fontana wieder beim PSC

21.12.2016

 

 Markus

Markus Fontana ist zurück beim PSC. Abteilungsleiter Wolfgang Herrmann und Mark Portrykus begrüßten den Heimkehrer beim ersten Training mit seiner 2006er Mannschaft.

Markus Fontana ist seit 15 Jahren Trainer, war zuvor u.a. bei Viktoria Köln aktiv. Im Sommer war der 41jährige mit seiner erfolgreichen 2006er-Mannschaft zum SV Lövenich-Widdersdorf gewechselt.

Jetzt zur Rückrunde erfolgt die Rückkehr zum PSC. Markus Fontana freut sich sehr auf die anstehenden Aufgaben.

Mit seinem Fachwissen ist er eine echte Verstärkung für die Fußballabteilung. Die Spieler seines Teams wechseln ebenfalls zurück nach Pulheim.

Hier hat man sehr gute Vorraussetzungen, wie man sie nicht überall vorfindet. Der Wechsel ist eine weitere Verstärkung für die Jugendabteilung des PSC und ein Zeichen für die positive Arbeit, die hier geleistet wird.

Willkommen zurück, Jungs!