Die F3 U8 ( 2008er) verabschiedet sich in die wohl verdiente Sommerpause

17.07.2016

 

F 3

 

Wir haben eine erfolgreiche Saison gespielt mit Siegen, Niederlagen und Remis. Die Mannschaft ist immer besser zusammengewachsen und hat sich gut entwickelt. Ich freue mich schon, wenn wir nach der Sommerpause, mit viel Spaß und Ehrgeiz, weiter an der Entwicklung der kleinen Fußballer arbeiten können. Einen riesen Dank möchte ich hier auch an die Eltern der Mannschaft  aussprechen, die uns immer unterstützt haben..

Zum Saisonabschluss ging es mit dem Großteil der Mannschaft in das Bubenheimer Spieleland, wo die Kids sich noch mal richtig austoben konnten. Ich wünsche dem gesamten PSC Fußball, meiner Mannschaft und Ihren Eltern einen tolle Sommerpause.

 An dieser Stelle bedanke ich mich, auch im Namen des Pulheimer SC, für die riesige Unterstützung bei der Familie Melcher (Holzverarbeitung), der Familie Cherkaoui (Sülzburg Apotheke), der Familie Domin (P2 Gesellschaft für System Design) und bei meinem Freund, Stefan Piepiorka (Zahnarzt).

Danke sage ich auch  meinem Co Trainer Luca Witt der uns trotz seiner Verpflichtungen als Schüler und aktiver Spieler, hervorragend unterstützt hat.

Francesco Campo