Frauen: Fußballschuhe an, raus aus dem Alltag.

04.05.2016

Auf direktem Weg in die Damenfußballmannschaft des Pulheimer SC.
 
Voller Elan, Spannung und Spaß beginnt für uns im Sommer eine neue Aufgabe. Wir starten in die Landesliga und wollen versuchen, diese Liga zu halten.

Deswegen brauchen wir noch ein wenig Verstärkung auf allen Positionen.

Kurd und knapp über uns: Bei uns steht neben den weltbesten Fußballveranstaltungen und dem Erfolg der Zusammenhalt an erster Stelle. Gerne kannst du mittwochs und freitags ab 19:30 Uhr zum Probetraining vorbeikommen. Bei Rückfragen stehen die Trainerinnen gerne zur Verfügung.

Bitte beachten: Die Teilnehmer dürfen nicht Mitglied eines anderen Fußballvereins sein. Ausnahme: Eine schriftliche Einverständniserklärung zur Trainingsteilnahme des aktuellen Vereins liegt vor.