F3: Nach dem Stadionbesuch Rückrundenstart nach Maß

28.02.2016

Die F3 (U8) besuchte zusammen mit ihrem Trainer Francesco und einigen Eltern am 26.02.2016 das Rheinenergie Stadion, um den 1.FC Köln gegen die Hertha anzufeuern. Leider mussten die Jungs sich ein kein besonders attraktives Spiel und eine Niederlage des 1.FC Köln ansehen.

Das sollten die Jungs am 1. Spieltag der Frühjahresrunde dann aber besser machen. Das Team von RW Berrendorf war bei uns in Pulheim zu Gast. In der 1. Halbzeit haben wir  schon recht ordentlich gespielt und einige Chancen liegen lassen. Aber auch der Gegner hatte die eine oder andere Chance, die unser Torwart entschärfen konnte. Kurz vor Ende der 1. Hälfte schafften unsere Jungs dann doch noch einen Doppelschlag und gingen 2:0 verdient in die Pause. Nach lobenden Worten und einigen Verbesserungsvorschlägen legten die Jungs los wie Feuerwehr und haben sich viele Torechancen und Tore erspielt. Am Ende gingen die Jungs, die ohne Auswechselspieler gespielt haben und viel gelaufen sind, mit einem deutlichen 12:0 als Sieger vom Platz.

Ein Riesenlob an die Mannschaft, die eine tolle Leistung gezeigt hat.

Vielen Dank auch an die Mannschaft aus Berrendorf für das jederzeit fair geführte Spiel. So muss das Fairplay sein.