E3: Erfolgreicher Start

03.01.2016

Nach einer grandiosen Herbstmeisterschaft, in der es keine Niederlage gab sondern zehn von zehn möglichen Siegen und einem Torverhältnis von 109:11, kam unsere E3 topfit aus der Winterpause.

 

In der Winterpause holten sich die Jungs mit Trainer Markus Fontana noch den Pokal des Winter Cup 2015 der DJK TuSA 06 Düsseldorf.

 

Das Jahr 2016 begannen unsere Jungs mit einem Turniersieg beim 1. FSV Köln 1899. Nach drei gewonnen Vorrundenspielen und dem Halbfinale kam es zu einem hoch spannendem Finale, welches durch ein noch spannenderes Siebenmeterschießen für uns entschieden wurde. Lautstarke Unterstützung mit Superstimmung bekam das Team von den mitgereisten Eltern. Wenn man bedenkt, dass das Team in dieser Konstellation und mit Trainer Markus Fontana erst seit sieben Monaten besteht und trainiert wird, ist diese Leistung noch einmal höher anzusehen. Wir wünschen unserer E3 weiterhin so viel Erfolg und Spaß.